21. Mrz, 2012

Schwerbehinderten Ausweis

Am 21.03. erhielt ich den beantragten Schwerbehinterten Ausweis, 60% Gehbehinderung. Dieser Ausweis kostet eine Gebühr von ca. 35 € pro 1/2 Jahr und erlaubt z.B. die kostenlose Benützung von allen öffentlich Verkehrsmitteln, Bus, Regional-Züge der Bahn, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Verkehrsschiffe usw. . Dies nütze ich gerne z.B. für eine Bahnfahrt nach München und zu anderen Zielen.

Neueste Kommentare

25.08 | 16:31

Hallo Karlheiz, danke, daß Du gleich geantwortet hast. Bitte teile mir Deine e-mail Adresse mit auf der@mannohnenoten.de

25.08 | 15:09

Hallo Reinhold, gerne erinnere ich mich an unseren letzten Kontakt. Von meinem Buch 'Leben in kleinen Portionen' gibt es mittlerweile ein Neuauflage 2020. Erschienen ist diese ebenfalls im BoD Verlag.

24.08 | 09:13

Hallo Franz Rumpler,
wir hatten 2017 einen e-mail Kontakt über meine website. Inzwischen ist sie fertiggestellt und ich möchte ein Taschenbuch davon machen. Gib mir bitte Deinen Buchverlag an.

18.03 | 12:18

hallo reinhold,entschuldige dass ich störe. ich habe eine 94er sb6 und suche vergeblich gabelsimmeringe für mein moped.kannst du mir weiterhelfen oder kennst du jemanden?bleibt gesund mfg gerd

Diese Seite teilen