23. Mai, 2015

Mit Musik geht alles besser

Als ich Anfang dieser Woche, mehr aus Langeweile die Fernsehprogramme durchzappte, fesselte mich ein Konzert eines Sängers am Piano. So wollte ich immer Klavierspielen, das war genau mein Stil, den ich anstrebte, bevor mich der Schlaganfall ausbremste. Als ich aber dann auch den Texten lauschte, war ich fasziniert. Die Pianomusik war der Rahmen für eine wunderbare Botschaft, die der Sänger, Andi Weiss, dem Publikum aufzeigte. "Munter- und Mutigmacher" nennen ihn seine vielen Fans. Neben seinen Konzertprogrammen und seiner Tätigkeit als Diakon in einer evangelischen Kirchengemeinde in München macht Andi Weiss auch Lebensberatung, in seinem Büro in München aber auch am Telefon. Gehen Sie auf die Internetseite von Andi Weiss www.andi-weiss.de und Informieren  sich und lassen sich inspirieren. Ich bin mir sicher, er wird auch Sie begeistern und stellt vielleicht die Hilfe dar, die Sie in der momentanen Situation gerade brauchen.

Neueste Kommentare

25.08 | 16:31

Hallo Karlheiz, danke, daß Du gleich geantwortet hast. Bitte teile mir Deine e-mail Adresse mit auf der@mannohnenoten.de

25.08 | 15:09

Hallo Reinhold, gerne erinnere ich mich an unseren letzten Kontakt. Von meinem Buch 'Leben in kleinen Portionen' gibt es mittlerweile ein Neuauflage 2020. Erschienen ist diese ebenfalls im BoD Verlag.

24.08 | 09:13

Hallo Franz Rumpler,
wir hatten 2017 einen e-mail Kontakt über meine website. Inzwischen ist sie fertiggestellt und ich möchte ein Taschenbuch davon machen. Gib mir bitte Deinen Buchverlag an.

18.03 | 12:18

hallo reinhold,entschuldige dass ich störe. ich habe eine 94er sb6 und suche vergeblich gabelsimmeringe für mein moped.kannst du mir weiterhelfen oder kennst du jemanden?bleibt gesund mfg gerd

Diese Seite teilen