22. Aug, 2022

Reinhold Kraft ist für den Motivationspreis der Stiftung Deutsche-Schlaganfall-Hilfe nominiert

Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe hat Reinhold Kraft für den Motivationspreis 2022 nominiert, der alle 2 Jahre verliehen wird.

Die Schwäbische Zeitung Leutkirch und Wangen hat einen Zeitungsartiklel verfasst mit der Headline 

"Nach Schlaganfall zurück ans Klavier".

In diesem Artikel wird berichtet, was für Leistungen maßgebend für die Nominierung waren und wie Reinhold Kraft mit seinen Schlaganfall Beschränkungen umgeht. Es wird beschrieben wie sein Schlaganfall-Blog 

"www.aufgeben-nie.de" 

anderen Schlaganfall Betroffenen Anleitung und Hilfe geben kann.

Nachlesen kann man die Geschichten aller Nominierten in der website www.motivationspreis.de

 Den Artikel in der Schwäbischen Zeitung sehen Sie hier. 

Neueste Kommentare

25.08 | 16:31

Hallo Karlheiz, danke, daß Du gleich geantwortet hast. Bitte teile mir Deine e-mail Adresse mit auf der@mannohnenoten.de

25.08 | 15:09

Hallo Reinhold, gerne erinnere ich mich an unseren letzten Kontakt. Von meinem Buch 'Leben in kleinen Portionen' gibt es mittlerweile ein Neuauflage 2020. Erschienen ist diese ebenfalls im BoD Verlag.

24.08 | 09:13

Hallo Franz Rumpler,
wir hatten 2017 einen e-mail Kontakt über meine website. Inzwischen ist sie fertiggestellt und ich möchte ein Taschenbuch davon machen. Gib mir bitte Deinen Buchverlag an.

18.03 | 12:18

hallo reinhold,entschuldige dass ich störe. ich habe eine 94er sb6 und suche vergeblich gabelsimmeringe für mein moped.kannst du mir weiterhelfen oder kennst du jemanden?bleibt gesund mfg gerd

Diese Seite teilen