Ich habe ein Mut-Macher-Buch zum Thema Schlaganfall geschrieben. Das Buch ist im BoD Verlag als Taschenbuch erscheinen und kann im Buchhandel erworben werden. Ich schildere, wie ich den Schlaganfall (Gehirnblutung) bekam und welche Erfahrungen und Erkenntnisse ich danach gewonnen habe. Ich beschreibe, wie man den Folgen und Auswirkungen des Schlaganfalls begegnen kann und wie es gelingt nach dem Schlaganfall wieder ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Es ist ein Ratgeber- und Mutmacherbuch für Schlaganfall-Patienten und deren Angehörigen.

Jeder 10. Deutsche leidet unter einer Behinderung körperlicher oder geistiger Art.

Mein Ratgeber-Buch habe ich zwar für Schlaganfall Behinderte verfasst.

Die Ratschläge die ich gebe, sind aber für die Bewältigung aller Arten von Behinderungen und 
Einschränkungen anwendbar, auch für Behinderungen nach Unfall, Nervenkrankheiten etc.

Mit Behinderungen zurechtzukommen, sie anzunehmen um weiterhin ein erfülltes Leben zu führen ist das Ziel und Anliegen meines Buches.

Nie aufgeben, immer weiter an Fortschritte an Verbesserungen glauben das ist meine Botschaft an Sie.


Neueste Kommentare

25.08 | 16:31

Hallo Karlheiz, danke, daß Du gleich geantwortet hast. Bitte teile mir Deine e-mail Adresse mit auf der@mannohnenoten.de

25.08 | 15:09

Hallo Reinhold, gerne erinnere ich mich an unseren letzten Kontakt. Von meinem Buch 'Leben in kleinen Portionen' gibt es mittlerweile ein Neuauflage 2020. Erschienen ist diese ebenfalls im BoD Verlag.

24.08 | 09:13

Hallo Franz Rumpler,
wir hatten 2017 einen e-mail Kontakt über meine website. Inzwischen ist sie fertiggestellt und ich möchte ein Taschenbuch davon machen. Gib mir bitte Deinen Buchverlag an.

18.03 | 12:18

hallo reinhold,entschuldige dass ich störe. ich habe eine 94er sb6 und suche vergeblich gabelsimmeringe für mein moped.kannst du mir weiterhelfen oder kennst du jemanden?bleibt gesund mfg gerd

Diese Seite teilen